Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

freihamer gebetsspaziergang

(in und um Freiham herum;
nächster Spaziergang: Donnerstag, der 19.01.23 um 15.30 Uhr)

Bewegung tut uns gut – unserem Körper und unserem Herzen gleichermaßen. Vor allem dann tut es gut, wenn wir uns bewusst machen, dass wir nicht alleine sind – Gott begleitet uns auf Schritt und Tritt und hat immer ein offenes Ohr für uns.

In unserem Gebetsspaziergang machen wir uns dies bewusst und laden Gott ein, in unsere Gedanken und Gefühle hineinzusprechen. Wie es der Name schon sagt, wollen natürlich auch wir mit Gott sprechen und beten: Für uns, für andere, für Freiham und die ganze Welt.

Monatlich spazieren wir durch Freiham und Umgebung – mal in den Wäldern und an den Feldern entlang, mal an den großen Baustellen vorbei – und laden dich ein mitzukommen. Wir treffen uns immer am Freiham Folly (neben dem Freiluftgarten in Freiham)

Kontakt:

Werbung
%d Bloggern gefällt das: