bausteinewelt

(verschiedene orten und zeiten)

Freiham ist voller Baustellen. Nun hat Freiham noch eine weitere Baustelle: Die Bausteinewelt!

Werde bei uns zum Held der Steine! Tausende von Klemmbausteinen zum freien Bauen. Sets, die nach Anleitung zusammengebaut werden können (u.a. ein Prinzessinnenschloss oder ein detailverliebter Flughafen). Ein immer größer werdendes Sortiment…

Was fehlt sind kleine und große Bauarbeiter (von 4 bis 12 Jahre), die helfen, eine Stadt aus Klemmbausteinen zu errichten und diese mit Leben zu füllen – ganz nach dem Vorbild vom „echten“ Freiham.

Das Angebot ist kostenlos und findet an unterschiedlichsten Orten und Zeiten in öffentlichen Orten in Freiham, Neu-Aubing und Aubing statt. Also haltet eure Augen offen – wir zählen auf euch!

Weitere Infos:

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: